Erfolge in Halle

Die Septemberturniere in Halle wollte Theresa & Erik in Vorbereitung auf die Landesmeisterschaft nutzen, um sich noch den letzten Schliff zu holen und nahmen dafür die kleine Anreise nach Sachsen-Anhalt bei spätsommerlicher Hitze in Kauf.

 

Im Turnier der HGR D Latein wurden sie knapp hinter den Lokalmatadoren 2. (6). In der HGR D Standard sollte ihnen dieses Kunststück als 2. (6) ein weiteres Mal gelingen.

 

Gratulation zu den Ergebnissen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Annett und Rainer (Montag, 12 September 2016 08:41)

    Herzlichen Glückwunsch. Wir freuen uns für euch!!

  • #2

    Christine und Wilfried (Freitag, 16 September 2016 18:55)

    Gerade aus unserem Urlaub Südtirol zurück, gratulieren wir zu den guten Ergebnissen in Halle.
    Für die LM in Glauchau wünschen wir viel Erfolg.