Erfolge beim Bayernpokal

Die Saison neigt sich dem Ende, die Sommerpause hat auch schon begonnen - und dennoch sind ein paar ganz unentwegte Paare unseres Vereins noch erfolgreich auf Turnieren unterwegs. Wie am vergangenen Wochenende in Regensburg beim Bayernpokal...

Im Turnier der SEN I C Standard tanzten Jacqueline & Steffen souverän durch Vorrunde und Finale und landeten als 3. (8) auf dem Treppchen - und konnten damit den Aufstieg in die SEN I B perfekt machen! Der anschließende Start in der SEN I B Standard wurde somit zur ersten Standortbestimmung - und als 4. (8) wiederum überaus erfolgreich.

 

In der SEN III B Standard qualifizierten sich Annett & Rainer nicht minder souverän für das Finale und wurden in einem starken Feld 6. (12). Beim Doppelstart in der SEN II B Standard schafften sie als 11. (16) den Sprung ins Semifinale und wussten auch hier zu überzeugen.

 

Gratulation zu den Ergebnissen und natürlich besonders zum Aufstieg!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0