Sommerturniere 2016 - Ergebnisse

Die Sommerturniere 2016 sind Geschichte. Ein kurzweiliger, wenn auch ereignisreicher Tag geht zu Ende, für alle Beteiligten mehr oder minder erfolgreich. Ein paar Starter mehr hätten wir uns schon gewünscht, aber in diesem Jahr sollte es halt einfach nicht sein. Dafür auf ein Neues am 24.06.2017 - wenn wir wieder alle zu den Chemnitzer Sommerturnieren 2017 begrüßen!

 

Ein ausführlicher Artikel folgt später, für alle Ungeduldigen vorab schon einmal die Ergebnisse/Results >>.

 

Die Galerie ist auch schon online.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Hilmar Schröter (Samstag, 18 Juni 2016 19:00)

    Hut ab! Ihr seit ja superschnell mit den Ergebnissen :-)

  • #2

    Olaf Greiner (Sonntag, 19 Juni 2016 11:22)

    Der Meinung schließe ich mich an.

  • #3

    Stefanie (Montag, 20 Juni 2016 13:52)

    Unsere Fotos sind nun auch abrufbar :-)