Danksagung für das Trainingslager

Das Trainingslager ist schon „Geschichte“. Wie jedes Jahr war wieder alles sehr gut organisiert. Für jeden war was dabei. Das klingt selbstverständlich – ist es aber nicht!

Da sind Telefonate, Abstimmungen und Absprachen notwendig – und das wichtigste: Das Training muss vorbereitet, methodisch durchdacht werden und schließlich stattfinden.

 

Der Start in den Tag: Yoga mit Jaqueline bzw. am Sonntag Aerobic mit Inna. Dann schlossen sich die Trainingseinheiten an. Selbst mit Erkältung hielten Katja und Inna durch und bereiteten viel Freude! Tina und Tobias forderten die Turnierpaare im Standard, Inna zusätzlich im Latein. Wer noch nicht genug hatte, konnte in der Schwimmhalle „seine Bahnen ziehen“.

 

3 Tage Trainingslager sind jedoch nicht nur sportlich wichtig, sondern für unser Vereinsleben jedes Jahr ein Höhepunkt.

 

Für die schönen und erlebnisreichen Tage allen Organisatoren und Trainern ein ganz großes DANKESCHÖN.

 

Annett & Rainer

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Yvette Fredenburg (Sonntag, 05 Februar 2017 10:13)


    I know this web page gives quality based articles and extra data, is there any other website which provides these information in quality?