KiJuWe 2015

Zum Kinder- und Jugendwochenende am 14. & 15. November in Coswig bei Dresden war der erste große Start bei einem Schwerpunktturnier für unser neues Jugendpaar - und das nicht gänzlich unerfolgreich...

Im Turnier der JUG D Standard am Samstag tanzten Theresa & Erik das erste Mal an diesem Wochenende. So richtig drin war man noch nicht, die Aufregung obendrein - Platz 4 (5) war gut, aber noch mit etwas Luft nach oben.

 

In der JUG D Latein sollte dann der Knoten platzen - mit Platz 1 (6) und dem Sieg überzeugten die Beiden komplett alle Wertungsrichter von sich.

Am Sonntag lief es dann in der JUG D Standard deutlich besser - und Platz 3 (5) auf dem Treppchen war Lohn der Mühen.

 

In der JUG D Latein waren etwas mehr und auch stärkere Paare am Start. Über die Vorrunde konnten sich die Beiden für das Finale qualifizieren und freuten sich am Ende über Platz 4 (7).

 

Gratulation zu den Ergebnissen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christine & Wilfried (Montag, 16 November 2015 21:16)

    Ganz toll, dass Ihr an beiden Tagen beim KiJuWe in Coswig gestartet seid, Glückwunsch zu den erreichten Platzierungen und vor allem zum Sieg in Latein.Weiter so!