Westsachsen tanzt 2015

Im spätsommerlichen Mosel tanzte unser neues Jugendpaar Theresa & Erik sein erstes Tanzturnier. In Begleitung von Familie und Trainerin sollte der Einstieg ins Turniergeschehen bei Westsachsen tanzt mehr als nur gut gelingen.

Im Turnier der JUG D Standard konnten die Beiden das erste Mal Turnierluft schnuppern. Mit Platz 4 ist noch etwas Luft nach oben gewesen, aber für den ersten Start können die Beiden mehr als nur zufrieden sein.

Viel besser lief es dann in der JUG D Latein - auf Anhieb ein Turnier zu gewinnen, glückt wahrlich nicht jedem. Darum war die Freude über den ersten Podestplatz umso größer.

 

Gratulation zu den Ergebnissen und weiterhin viel Erfolg beim Tanzen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Christine & Wilfried (Dienstag, 06 Oktober 2015 09:57)

    Ein toller Einstieg ins Turniergeschehen!
    Glückwunsch unseren Nachwuchstänzern und natürlich auch der Trainerin.
    Fleißiges Training wird belohnt.
    Wir freuen uns mit Euch über diesen schönen ersten Erfolg. Auf zum nächsten Turnier!

  • #2

    Inna Gräßler (Samstag, 10 Oktober 2015 11:37)

    Ich habe mich für die Theresa und Erik sehr gefreut! Sie haben jedes Training und jede Kritik mitgenommen, für ihre tänzerische Entwicklung genützt und somit diesen Ersten Platz verdient. Weiter so und weiterhin viel Erfolg mithilfe des Vereins, uns, ihren Trainern und natürlich ihren lieben Eltern!