Erfolge in Thüringen und Berlin

Auch an diesem Wochenende waren unsere Paare erneut erfolgreich in Deutschland unterwegs...

Zur Landesmeisterschaft Thüringen in Stadtroda gab es die ersten Erfolge - das Turnier der SEN II D Standard konnten Burkhard & Claudia für sich entscheiden - souveräner Sieg.


In der SEN III A Standard qualifizierten sich Roland & Hannelore fürs Finale und wurden 3..


Zum Panke-Pokal beim TTK Am Bürgerpark Berlin tanzten Rainer & Annett gleich doppelt. In der SEN III C Standard erreichten die Beiden das Finale und wurden letztlich 4. (8). In der SEN II C war es ganz eng - mit Platz 7 (15) schrammten sie hauchdünn am Finale vorbei.


Gratulation zu den Ergebnissen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christine & Wilfried (Dienstag, 29 September 2015 08:33)

    Wir freuen uns über die erfolgreiche Teilnahme unserer "Orchideen" an den letzten Turnierwochenenden. Glückwunsch an alle Paare.Weiter so!