Erfolge im Harz

Beim Pokal des 67. Oberharzer Tanzsportseminars im spätsommerlichen Braunlage tanzten auch zwei unserer Paare erfolgreich mit.

In der SEN I C Standard waren Jacqueline & Steffen am Start und konnten sich über Vor- und Zwischenrunde für das Finale qualifizieren. In einem starken Feld schafften sie es, ihre beste Leistung abzurufen und erklommen als 3. (15) am Ende das Siegerpodest.

 

In der SEN III C Standard versuchten Annett & Rainer ihr Glück. In ebenfalls sehr starkem Feld schrammten die Beiden mit Platz 7 (17) denkbar knapp am Finale vorbei. Den Doppelstart nutzend tanzten sie anschließend noch in der SEN II C und ertanzten sich als 16. (28) einen Platz in der zweiten Runde.

 

Gratulation zu den Ergebnissen und diesem tollen Start in die neue Saison!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Claudia und Burkhard (Donnerstag, 10 September 2015 18:51)

    Haben jetzt erst über die Erfolge unserer Paare Jaqui & Steffen sowie Annett & Rainer gelesen und möchten beide Paare dazu beglückwünschen. Unsere Daumen zeigen nach oben.