Claudia & Burkhard beim Erfurter Sommertanzwochenende

Am vergangen Wochenende gingen Claudia Gorodsinsky & Burkhard Hozdeczky beim 7. Erfurter BornSenf Sommertanzwochenende an den Start. Das Turnier der SEN II D Standard gewannen sie souverän (8 Paare) und kamen in der C-Klasse auf den 7. Platz (17).

 

Herzlichen Glückwunsch zu diesem grandiosen Ergebnis!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Wilfried & Christine (Mittwoch, 17 Juni 2015 17:36)

    Super, ganz tolles Ergebnis! Na, da war doch die Freude riesengroß.
    Guten Start und viel Erfolg auch beim Sommerturnier.

  • #2

    TK Orchidee (Donnerstag, 18 Juni 2015 21:06)

    Folgende Nachricht erreichte uns von unseren Trainingmitgliedern Grit und Karsten:

    Schon eine Woche nach unserem Tanzmarathon in Hannover mit 2 Platzierungen ging es diesmal nach Thüringen. Das sehr frühe Aufstehen am Samstag 13.06. hat sich gelohnt. Wir holten beim Erfurter Bornsenf-Sommertanzwochenende den 2. Platz in der jüngeren Klasse Sen. I D. Gut motiviert und entspannt stiegen wir dann in unserer Altersklasse Sen. II D ein. Die Mühen des letzten Jahres zahlen sich nun aus. Wir holten den 1. Platz in allen 3 Tänzen und freuten uns riesig über unser bisher bestes Ergebnis.

    Wir sagen Herzlichen Glüclwunsch zu den tollen Ergenissen!