Blaues Band Berlin 2015

Alljährlich zieht es Tänzer aus ganz Deutschland zu Ostern zum ersten Großturnier des Jahres nach Berlin - zum Blauen Band der Spree.

 

In der SEN I D Standard waren Jacqueline & Steffen am Start. Souverän absolvierten sie die ersten beiden Runden und schrammten mit Platz 13-15 (36) nur haarscharf am Semifinale vorbei. Damit machten sie zugleich denn Aufstieg in die SEN I C perfekt!

Der erste reguläre Start in der C-Klasse erfolgte gleich im Anschluss - mit Platz 12-13 (28) durchaus auch sehr erfolgreich.

 

Gratulation zu den Ergebnissen und zum Aufstieg!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Christine & Wilfried (Sonntag, 19 April 2015 11:49)

    Klasse und herzliche Gratulation!

  • #2

    Annett und Rainer (Sonntag, 19 April 2015 14:31)

    Herzlichen Glückwunsch zu den Platzierungen in Berlin und damit zum Aufstieg. Wir freuen uns mit euch.

  • #3

    Grit und Karsten (Dienstag, 21 April 2015 14:13)

    ... und wir können unseren Kindern später mal sagen: "Wir sind mit dabei gewesen!"
    Herzlichen Glückwunsch nochmal an Euch beide und viel Erfolg bei der Suche nach dem passenden Kleid ;-)

  • #4

    Steffen & Jacqueline (Mittwoch, 22 April 2015 13:49)

    Vielen Dank für eure Glückwünsche! Wir haben uns über das Ergebnis gefreut und hoffen, auch weiterhin mit guten Leistungen punkten zu können...