SSWE 2015

Unsere Paare stellten sich am vergangenen Wochenende wieder dem ersten großen Highlight des Jahres - dem Sächsischen Seniorenwochenende 2015 in Radebeul.

Jacqueline & Steffen waren in der SEN I D Standard am Start, Punkte für den Aufstieg sammeln. Der starken Konkurrenz aus Tschechien mussten sie doch ein wenig Tribut zollen - auch wenn sie sich überzeugend bis in die Finals an beiden Tagen tanzten, wurde es mit einem Platz auf dem Treppchen leider nichts - 5. (17) am Samstag, 4. (14) am Sonntag.


Annett & Rainer nutzten die Chance zum Doppelstart und traten sowohl in der SEN II, als auch in der SEN III Standard an. Am Samstag erreichten sie in der SEN III C einen hervorragenden 2. Platz (7). In der SEN II C war leider schon nach der Vorrunde Schluß - als Anschlusspaar zur nächsten Runde besonders ärgerlich. Am Sonntag trumpften die Beiden noch einmal groß auf - einem erneuten 2. Platz (5) in der SEN III C, folgte eine überraschender, wenn auch hochverdienter 4. Platz (17) in der SEN II C.


Gratulation den Paaren zu diesen Erfolgen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christine und Wilfried (Mittwoch, 25 März 2015 10:50)

    Grosse Freude ueber die guten Platzierungen unserer Paare beim SSWE, Gratulation! Weiter so, fleissiges Training zahlt sich immer aus. Dank auch an dieser Stelle unserem qualifizierten und engagierten Trainerteam.