Neuer Vorstand gewählt

Auf der Mitgliederversammlung vergangen Freitag wurde ein neuer Vorstand gewählt...

Der langjährige (seit der Gründung des Vereins vor 49 Jahren) stellvertretende Vorsitzende Jürgen Schimmel kandidierte nicht noch einmal für die nächste Amtsperiode. Die Mitglieder bedankten sich für die geleistete Arbeit im Verein und ernannten ihn auf Vorschlag des Vorsitzenden zum Ehrenvorsitzenden des Tanzklub "Orchidee".

Als Nachfolger wurde der bisherige Beauftragte für Pressearbeit Henning Rechenberg gewählt. Damit geht die Öffentlichkeitsarbeit in die Hand des stellvertretenden Vorsitzenden über.

Der vakante Posten des Jugendwarts konnte ebenfalls mit der Jugendtrainerin des Tanzklubs Inna Grässler neu besetzt werden.

Alle weiteren Posten sind wieder gewählt worden:

Vorsitzender: Wilfried Krüger

Sportwart: Tobias Krüger

Kassenwart: Marion Eckhold

Wir wünschen den neu gewählten Vorstand alles gute und viel Erfolg für die nächsten drei Jahre!!