Erfolge in Leipzig

Den Weg zum Herbstturnier ins sonnige Leipzig beim TSV Böhlitz-Ehrenberg fanden an diesem Wochenende auch zwei unserer Paare...

Im Turnier der SEN I D Standard tanzten unsere beiden Paare souverän die Vorrunde und konnten sich für das Finale qualifizieren. Dort wurde es ganz spannend. Im Kampf um Platz 3 war es ganz eng - nur um eine Wertung wurden Claudia & Burkhard 4. (9). Der Turniersieg ging einmal mehr an Jacqueline & Steffen - 1. (9) - und ein weiterer Pokal fand seinen Weg nach Chemnitz.

Jacqueline & Steffen nutzten die Möglichkeit des Doppelstarts und tanzten noch in der SEN I C mit. Auch hier konnten sie sich für das Finale qualifizieren, für ein weiteres Treppchen sollte es allerdings nicht reichen - mit Platz 5 verabschiedeten sich die Beiden erfolgreich von diesem Tag.


Gratulation beiden Paaren zu den Ergebnissen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Wilfried & Christine (Mittwoch, 12 November 2014 08:24)

    Super!!! Herzlichen Glückwunsch!
    Fleißiges Training lohnt sich - auch wenn viel Schweiß fließt, weiter so.
    Es ist doch ein schönes Gefühl bei Turnieren so erfolgreich zu sein.