Landesmeisterschaft Standard 2014

Die Landesmeisterschaften Standard sind jedes Jahr nach der Sommerpause traditionell der Start in die neue Saison. Dabei dürfen unsere Senioren, getreu dem Motto "Alter vor ...", die ersten sein. In diesem Jahr erstmalig im spätsommerlichen Schneeberg, genauer im Kulturzentrum "Goldne Sonne", welches schon mit internationaler Turniererfahrung aufwarten kann.

In der Senioren I D war das Feld der Paare überschaubar, aber nicht minder attraktiv. Schon in der Sichtungsrunde war klar, daß sich die Paare nichts schenken würden. Im Finale ertanzten sich Jacqueline & Steffen einen souveränen 2. Platz, direkt gefolgt von Claudia & Burkhard, die sich in einem spannenden Kampf um Platz 3 am Ende durchsetzen konnten.


Da die diesjährigen Landesmeisterschaften zusammen mit Sachsen-Anhalt ausgerichtet wurden, gingen die Titel des Sächsichen Landesmeisters und Vizelandesmeisters verdient nach Chemnitz - zu unseren beiden Orchideen.

Gratulation den Paaren zu den Ergebnissen! Wir sind stolz auf Euch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Stefanie & Christian (Dienstag, 09 September 2014 16:53)

    Wir gratulieren herzlichst. Zwei Daumen nach oben!

  • #2

    Wilfried & Christine (Sonntag, 14 September 2014 09:07)

    Wir waren im Urlaub, deshalb unsere verspäteten Glückwünsche -
    dafür aber umso herzlicher. Weiter so!
    Wir freuen uns mit Euch.