Sommerturniere 2014 - Fazit

Die Sommerturniere 2014 sind Geschichte. Es war einmal mehr ein spannender und ereignisreicher Tag, mit einem kleinen, aber feinen Starterfeld. Die ansprechenden Leistungen aller Paare sorgten für Spannung in allen Turnieren bis zum Schluss...

 

Zu den Ergebnissen / Results >>>

Zu den Bildern / Pictures >>>

In der SEN I D Standard machten es Jacqueline & Steffen ganz spannend. Erst im letzten Tanz war klar, sie würden als Sieger dieses Turnier beenden. Erfolgreich konnten sich auch Claudia & Burkhard im selben Turnier im Finale platzieren - als 4. sogar ganz nah am Treppchen.

 

Das Privileg des Siegers ist die Teilnahme in der nächsthöheren Klasse. In der SEN I C Standard konnten sich Jacqueline & Steffen erneut bis ins Finale durchtanzen und das Turnier auf einem überragenden 4. Platz beenden.

 

Unsere Trainingsmitglieder Stefanie & Christian standen unseren beiden Senioren in nichts nach. In der HGR C Standard feierten sie einen kaum gefährdeten Sieg. Dem darauffolgenden Start in der HGR B Standard folgte sogleich ein weiterer Podestplatz (3.).

 

Glückwunsch allen Paaren zu den Ergebnissen!

An dieser Stelle möchte der Verein allen Helfern, Sponsoren, Gästen, Fans und insbesondere all den engagierten Paaren danken, die den Weg nach Chemnitz gefunden haben. Wir sehen uns auf ein Neues in 2015...

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Annett und Rainer (Samstag, 21 Juni 2014 23:18)

    Wir freuen uns, dass das Turnier wiederum gut organisiert war und allen gefallen hat. Unseren Paaren gratulieren wir zum Erfolg.

  • #2

    Astrid und Frank (Dienstag, 24 Juni 2014 11:46)

    Ein schönes Turnier. Organisation, Turnierleitung und Musik - hat alles gepasst. Wäre es möglich, die Playlist zu veröffentlichen?

  • #3

    Stefanie & Christian (Mittwoch, 02 Juli 2014 13:03)

    Top Organisation, super nette Leute und ein tolles Publikum! Wir hatten sehr viel Spaß und kommen gerne wieder.