Trainingslager 2014 sehr erfolgreich

Für Februar 2015 vormerken lassen>>

 

Über 20 Paare des TKOs und befreundeter Vereine aus dem Turnier- und Breitensportbereich nahmen am Trainingslager teil.

Bei stürmischen und nebligen Wetter mit Temperaturen um den Gefrierpunkt fiel das Training in den Räumen des Sportparks Rabenberg leicht.

Für die Breitensportler stand Polka, Discofox und Salsa sowie Technik von Standard und Lateinamerikanischen Tänzen auf dem Programm...

Die Turnierpaare schulten sich im Verständnis von Haltung, Körperaufbau und Bewegungsabläufen, sowie im aspektorientierten Tanzen zur Vorbereitung auf die Landesmeisterschaften. Die höherklassigen Paare konnten ihre Posen und Achsen verbessern. Morgens gab es zusätzlich ZUMBA zum Wach werden noch vor dem Frühstück.

 

Trotz allem ehrgeizigen Trainieren gab es Abends ausreichend Zeit für die soziale Komponente beim gemütlichen Zusammensitzen in der Sportlerklause. Es wurde über das Tanzen gefachsimpelt und Tipps für die bevorstehende LM diskutiert.

 

Dank geht an die Organisatoren und Trainer des Trainingslager.

 

Da der Sportpark Rabenberg sehr ausgelastet ist, haben wir schon das Trainingslager für nächstes Jahr im Zeitraum März vormerken lassen. Interessenten können sich hier schon Vormerken lassen >>.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0