Trainingslager 2014 - Check in

Das Trainingslager 2014 wirft seine Schatten voraus - für alle Teilnehmer nun vorab die letzten Infos.

Die Anreise ist ab Freitag, 14. März 2014 um 17:00 Uhr möglich. An der Rezeption liegt schon der Zimmerplan bereit und selbige sind bezugsfertig. Leider verteilen wir uns (mal wieder) über zwei Häuser - der Andrang ist um diese Jahreszeit doch wieder recht groß.

 

18:30 Uhr ist für uns das Abendessen angesetzt. Die offizielle Begrüßung und Einführung wird um 19:30 Uhr im Tanzsaal stattfinden, gleich im Anschluss die erste Practise-Einheit. Alle weitern Infos zum Ablauf dann vor Ort.

 

Für alle am Baden Interessierten - am Samstag Abend haben wir die Möglichkeit, das Schwimmbad zu nutzen.

 

Wir wünschen allen eine angenehme Anreise und ein ereignisreiches Wochenende!