Kinder-und Jugendmeisterschaften Latein - Aufstieg

Am 15. Februar fanden die Kinder-und Jugendmeisterschaften Latein statt - traditionell eingebettet in die "Haus-Garten-Freizeit"- Messe in Leipzig.
Unser Verein wurde dabei vertreten durch Antonio und Mariella sowie Maximilian und Sarah-Michelle...

Gleich am Vormittag gingen Antonio und Mariella in der Junioren 1 D an den Start. Souverän tanzten sie sich ins Finale, erreichten dort einen sehr guten 3. Platz.
Um die Doppelstartmöglichkeit zu nutzen, wurde nun auch die Junioren 2 D in Angriff genommen. Nach der ChaChaCha Verwunderung: die Beiden wurden zur Turnierleitung gerufen: Man war völlig unbemerkt in die C-Klasse aufgestiegen!
Also Mittagspause und Zeit, um sich für die Jun 2 C umzumelden.
Dort traten dann auch Max und Michi an. Sichtlich aufgeregt bestritten die beiden Nachwuchspaare die Vorrunde mit insgesamt 15 Paaren.
Für Antonio und Mariella war danach leider Schluss- trotzdem ein super Turnier für unser neues C-Paar!
Max und Michi meisterten auch die Zwischenrunde, um sich dann im Finale den 6. Platz zu sichern.
Wir gratulieren zu diesen tollen Ergebnissen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0