Erfolge in Böhlitz-Ehrenberg

An einem dieser schönen, sonnigen Herbsttage zog es wieder einmal Tänzer unseres Vereins in fremde Gefilde, um sich in sportlichem Wettkampf mit anderen Tänzern zu messen...

Zu den Herbstturnieren in Leipzig/Böhlitz-Ehrenberg waren Annett & Rainer Fuhrmann am Start.

 

Die SEN I D Standard nahm man zum Eintanzen mit, qualifizierte sich dort sogar fürs Finale unter all den "jungen" Tänzern. Nachdem von Platz 3 bis 6 in jedem Tanz etwas dabei war, kamen die beiden nach einer doch recht komplizierten Ausrechnung auf Platz 4 (9) ein.

In der SEN II D Standard war man dann optimal vorbereitet, tanzte souverän das Finale und beendete glücklich auf Platz 2 (6).

 

Glückwunsch zu den Ergebnissen! Weiter so - die C-Klasse ruft schon!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Wilfried & Christine (Sonntag, 17 November 2013 11:16)

    Super Ergebnis, gutes Training lohnt sich!
    Wir freuen uns mit Euch.