Landesmeisterschaft Standard 2013

Im festlich geschmückten Oschatz bei nochmals sehr sommerlichen Temperaturen tanzten die sächsischen Paare der Senioren I und III um die Landesmeistertitel. Darunter auch, wie sollte es anders sein, ein paar Orchideen...

In der SEN I D versuchten sich zuerst Annett & Rainer Fuhrmann. Eine Altersklasse tiefer hieß es, gelassen bleiben, einfach durchkommen und Erfahrung sammeln. Dies sollte mehr als nur gut gelingen - die Beiden wurden 3. der Landesmeisterschaft Sachsen! Und dies wohlgemerkt gegen die zum Teil 10 Jahre jüngere Konkurrenz.

 

In der SEN III A wurde es für Evi & Frank Große ernst. In einem starken Feld setzten sich die Beiden bis ins Finale durch und wurden dort 4. der Landesmeisterschaft Sachsen.

 

Gratulation beiden Paaren zu den Erfolgen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Wilfried & Christine (Sonntag, 08 September 2013 21:08)

    Super ! Herzlichen Glückwunsch zu den Finalplätzen bei der Landesmeisterschaft - eine tolle Leistung. Wir freuen uns mit euch.
    Viele Grüße aus dem sonnigen Südtirol.