Nachwuchs...

In den letzten Tagen erreichte uns folgende, freudige Nachricht...

"Hallo liebe Familie und Freunde,

 

mein Name ist Alessa und ich wurde am 04.09.13 in Chemnitz in der Frauenklinik geboren. Ich bin zwar nicht sehr groß, aber eine Anstrengung um auf diese Welt zukommen war es schon. Gestern war ich 45cm groß und wog 2715g (das ist aber das letzte Mal, daß ich euch mein Gewicht so einfach verrate); wie das heute ist, weiß ich ja noch nicht.

 

Es wird bestimmt noch eine Weile dauern bis wir uns alle sehen, habt da bitte ein wenig Geduld oder fragt Mama und Papa ob ich gerade Zeit habe oder gerade schlafe oder oder oder. Mein Terminplan ist nämlich schon ziemlich voll."

An dieser Stelle gratulieren wir den stolzen Eltern Sandra & Marcus Schmey von Herzen, wünschen alles Gute für den neuen Erdenbürger, vor allem aber Gesundheit, Glück und Wohlergehen!

Kommentare: 1 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Wilfried & Christine (Sonntag, 08 September 2013 21:03)

    Natürlich auch unseren herzlichen Glückwunsch aus Südtirol den stolzen Eltern und alles erdenklich Gute für die kleine Alessa.
    Willkommen kleine Tänzerin im TK Orchidee !