Landesjugendspiele Sachsen 2013

Zu den Landesjugendspielen Sachsen ins sommerliche Radebeul zog es an diesem Wochenende auch unsere Juniorenpaare. Zu diesem Großevent der Sportjugend Sachsens wollten auch sie zeigen, wie fit sie sind...

In der JUN I und II D Standard tanzten Sophie & Loris eine beherzte Vorrunde, doch leider sollte es nicht für eines der beiden Finals reichen. Da hilft wohl nur, den Kopf nicht hängen zu lassen, fleißig weiter zu trainieren und geduldig zu sein.

 

Besser lief es dann in den Turnieren der JUN I und II D Latein. Dort konnten sich die Beiden für die jeweiligen Finals qualifizieren und fuhren glücklich mit zwei 6. Plätzen (10|12) zurück nach Hause.

 

Ebenfalls in Latein am Start waren Mariella & Toni. In der JUN I D schrammten die Beiden mit Platz 7 ganz knapp am Finale vorbei. In der JUN II D lief es dafür dann umso besser und man belegte Platz 5 im Finale.

 

Gratulation zu den Ergebnissen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0