Lipsiade 2013

Zu den 20. Leipziger Kinder- und Jugendsportpielen zog es auch in diesem Jahr wieder Paare unseres Vereins. Nicht nur Tanzsport wird im gesamten Stadtgebiet Leipzigs dem geneigten Besucher geboten, sondern auch ein breites Spektrum an anderen Betätigungen. Für unsere beiden startenden Paare war es in diesem Jahr eine Premiere...

In der JUN I D Standard gaben Sophie & Loris ihr Bestes. Leider reichte es nicht ganz zum Weiterkommen in die nächste Runde - am Ende wurde es Platz 9.

 

In der JUN I D Latein stießen nun auch Mariella & Toni dazu. Beide Paare tanzten sich bis ins Finale, hier wurde dann um jeden Platz gekämpft. Am Ende erreichten Sophie & Loris den 4. Platz, Mariella & Toni durften das Treppchen ersteigen und als 3. (7) den Heimweg antreten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Wilfried und Christine (Sonntag, 26 Mai 2013 09:26)

    Herzlichen Glückwunsch unseren Junioren zu den Finalplätzen, wir freuen uns mit Euch, Ihr seid auf einen guten Weg, also weiter fleißig trainieren und Turniererfahrung sammeln.