"Hessen tanzt" 2013

Auch im Jahr 2013 ließen es sich einige unserer Paare nicht nehmen, beim weltgrößten Amateurtanzturnier in Frankfurt am Main an den Start zu gehen...

In der HGR II B Standard gaben am Samstag Sandra & Henning ihr Bestes. Bis ins Semifinale sollte es reichen - mit Platz 14 (49) beendete man sehr zufrieden diesen Tag. Am Sonntag reichte es in der HGR B Standard dann für die Runde der besten 48 - 36. (79).

 

In der SEN I S Standard tanzten Conny & Ralf Geschner ihr erste Ranglistenturnier überhaupt und wurden 66.-67. (80). Im Ranglistenturnier der SEN II S Standard wurde es am Sonntag dann Platz 59-62 (90).

 

Sophie & Loris tanzten ihr erstes, richtig großes Turnier in der Fabriksporthalle. Am Samstag in der JUN I D Standard wurde es der 18.-19. (23), in der JUN I D Latein der 14.-15. (27).

 

Einen weiteren Erfolg konnten unsere Trainingsmitglieder Stefanie & Christian verbuchen.

Endlich ist der Knoten geplatzt! In der HGR D Standard erreichten sie das Semifinale und tanzten als 8. (62) denkbar knapp am Finale vorbei.

 

Gratulation allen Paaren zu den Ergebnissen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Wilfried und Christine (Montag, 13 Mai 2013 09:28)

    Es ist super,dass unsere "Orchideen" bei solch großen Amateurtanzturnieren starten, sie haben dem Namen alle Ehre gemacht! Gratulation