"The Wooden Shoe" - Zevenbergen

Die Sachsen lieben ja besonders das Reisen - Evi & Frank Große sind dafür wohl der beste Beweis. Ins niederländische Zevenbergen zog es die Beiden am vergangenen Wochenende. Ganz im Sinne der verrückten Niederländer, konnte man zur Veranstaltung "The Wooden Shoe" um eben solche tanzen.

 

Im WDSF International Open Turnier der SEN III Standard wurden die Beiden 32. (43).

 

Im NADB-Turnier der SEN III A Standard tanzte man sich bis ins Finale und wurde dort 2. (11).

 

Gratulation zu den Ergebnissen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Wilfried & Christine (Mittwoch, 01 Mai 2013 08:02)

    Herzlichen Glückwunsch zu den guten und sehr guten Plazierungen in Holland. Wir freuen uns mit euch.
    Es war sicherlich eine tolle Tanz-Atmosphäre in Zevenbergen.