Preis von Cheb

Henning und Sandra verschlug es am vergangenen Samstag nach Tschechien. In Cheb traten sie gegen drei tschechische und zwei weitere deutsche Paare an...

Henning & Sandra
Henning & Sandra

Mit sechs Paaren wurde die Vorrunde in einer Gruppe getanzt von der sich vier Paare für das Finale qualifizieren konnten. Als einziges deutsches Paar zogen die beiden sichtlich überrascht in dieses ein und konnten dort noch ein weiteres tschechisches Paar hinter sich lassen und wurden 3.(6). Henning und Sandra zeigten sich sehr zufrieden mit dem erreichten Ergebnis.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Max, Marco und Heike (Montag, 22 April 2013 18:14)

    Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg in Cheb... freuen uns mit euch...

  • #2

    Sarah & Eltern (Montag, 22 April 2013 18:29)

    Glückwunsch auch von uns ;-) ...

  • #3

    Wilfried & Christine (Montag, 22 April 2013 21:03)

    Super Leistung - Gratulation!
    Es geht vorwärts, also dann auf zu "Hessen tanzt".