Blaues Band Berlin 2013

Auch dieses Jahr waren einige Paare des Tanzklub "Orchidee" zum Blauen Band in Berlin am Start...

Stefanie & Christian
Stefanie & Christian

 

Stefanie & Christian (Trainigsmitglied in unserem Verein)  tanzten am Freitag ihr erstes Turnier in der HGR D Standard und kamen in die 2. Zwischenrunde. Dort wurden Sie 20. (68). Für ihr erstes Turnier ein sehr erfolgreiches Ergebnis.

 

Am gleichen Tag versuchten sich Rainer & Annet in zwei Turnieren: der SEN I und II D Standard. In der jüngeren Altersklasse traten Sie "Just for fun" an und schlitterten Haarscharf an der ersten Zwischenrunde vorbei. Mit dem 24. (39) Platz wurden sie Anchlusspaar. In der älteren Altersklasse am Nachmittag lief es schon besser. Dort kamen sie in die erste Zwischenrunde und wurden dort 18. (41) und konnten somit am späten Abend zufrieden nach Hause fahren.

Sandra & Henning
Sandra & Henning

 

Sandra & Henning starteten ebenfalls am Nachmittag  in einer jüngeren Alterklasse. In der HGR B war für die Beiden leider knapp in der Vorunde schluss. Mit dem 60. (103) Platz fehlte ihnen nur ein Kreuz für den Einzug in die nächste Runde.

 

Am Samstag starteten Stefanie & Christian nochmals in der HGR D. Sie kamen diesmal in die 1. Zwischenrunde und wurden dort 29. (66).

 

Henning und Sandra tanzten zwei Turniere an diesem Tag. Zuerst ging es in ihrer Altersklasse der HGR II B an den Start. Dort kamen sie in die 1. Zwischenrunde und schlitterten auch hier nur knapp an der nächsten Runde vorbei und wurden 13. (40).

Regina & Tobias
Regina & Tobias

Am Abend gingen die Beiden nochmals in der jüngeren Altersklasse HGR B an den Start. Dort belegten Sie den 72. (91) Platz. Dies war für die beiden auch nicht weiter schlimm, konnten sie sich jetzt der parallel tanzenden HGR A Standard zuwenden.

 

Dort haben sich inzwischen Regina & Tobias in die 1. Zwischenrunde getanzt. Trotz des Trainnigsdefizits tanzten sie sich hier immer noch auf den 31. (69) Platz. Bereits am Vormittag tanzten auch sie ebenfalls in ihrer Altersklasse der HGR II A Standard und kamen auch hier in die 1. Zwischenrunde und wurden am Ende 18. (43).

 

Geschachtelt zu den HGR A/B Turnieren fand die WDSF SEN I S Standard statt. Hier gingen Silke & Kai an den Start. Problemlos zogen sie in die 2. Zwischenrunde ein und wurden 35. (105).

Allen Paaren herzlichen Glückwunsch zu den erreichten Ergebnissen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Christian und Stefanie (Mittwoch, 03 April 2013 20:07)

    Danke für eure Unterstützung und die tollen Trainings! :-)

  • #2

    Wilfried & Christine (Donnerstag, 04 April 2013 08:19)

    Ostern 2013 - Blaues Band in Berlin -
    sicherlich wieder erlebnisreiche Turniertage für unsere Paare sowohl für die "alten" Hasen als auch für die erstmalig gestarteten Paare bei dem großen Tanzevent.
    Herzlichen Glückwunsch zu den gezeigten Leistungen und den erreichten Ergebnissen!
    Weiter so!

  • #3

    Henning & Sandra (Freitag, 05 April 2013 00:41)

    Auch von uns vielen Dank für die Unterstützung und die Glückwünsche!
    Es war ein sehr lernreiches Wochenende und es hat Vergnügen bereitet mal wieder die Nähe anderer Turnierpaare auf der Fläche zu spüren und in einer solchen Atmosphäre zu tanzen.

    Wir freuen uns schon jetzt auf den Clubausflug zu Hessen tanzt!!!