Nachlese Rabenberg 2013

Das Trainingslager 2013 auf dem Rabenberg ist Geschichte!

3 ereignisreiche Tage haben hoffentlich allen Paaren eine Menge Spaß, neue Impulse und nicht zuletzt ein klein wenig Trainingseffekt gebracht. In noch sehr winterlicher Umgebung fiel allen das fast ununterbrochene Trainieren in geschlossenen Räumen weniger schwer. Egal ob bei Swing, Discofox, Standard, Latein, Zumba oder Linedance.

Dank gilt an dieser Stelle allen Organisatoren, Trainern und letztlich den zahlreich mitgereisten Paaren, egal ob Breitensport oder Turnier. Wir sehen uns sicher in 2014 wieder...

Für alle Interessierten gibt es ein paar Impressionen in der Galerie.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Henning (Donnerstag, 14 März 2013 09:05)

    Es war ein sehr schönes und ertragreiches Trainngslager! Vielen dank dafür!

  • #2

    Grit + Karsten (Samstag, 13 April 2013 15:21)

    Wir waren als Gäste mit dabei und haben viel gelernt, sowohl in der Hobbygruppe, als auch bei den Turniertänzern. Das Umfeld des Sportpark Rabenberg bietet sicher optimale Bedingungen. Vielen Dank an die Organisatoren!
    Grit + Karsten
    TG Saphir Chemnitz e.V.