Saxonian Dance Classics 2013

Die Saxonian Dance Classics werden langsam zu einem festen Bestandteil im internationalen Turnierkalender. So läßt die mittlerweile 4. Auflage dieses Events auf dessen Zukunft hoffen. Die zahlreich nach Coswig ins Elbtal strömenden Paare sind ein weiterer Beleg dafür. Darunter natürlich auch die unsrigen...

Am ersten Tag wurde es für Silke & Kai ernst. Im hochkarätig besetzten Starterfeld des WDSF Weltranglisten- und DTV Ranglistenturniers der SEN I S Standard sollte es ganz schwer werden, sich gut zu platzieren. Mit Platz 39 (88) schlugen die Beiden sich achtbar und wussten bis in die 48er Runde zu überzeugen.

 

Am zweiten Tag hatten wir gleich drei Paare im Turnier der WDSF Open SEN II S Standard am Start. Mit ein wenig Glück, es wäre Ihnen zu gönnen gewesen, hätten es Evi & Frank in die 2. Runde geschafft. So blieb "nur" Platz 50 (68) und somit Anschlußpaar. Schade! Dafür freuten sich die beiden anderen Paare über den Einzug in die 2. Runde. Und auch hier wurde es denkbar knapp - mit Platz 26-28 schrammten Conny & Ralf an den besten 24 vorbei - wurden aber damit gleichzeitig bestes sächsisches Paar. Auch Katrin & Tilo, nach fast einjähriger Turnierpause wieder zurück, schlugen sich mit Platz 37-38 nicht viel schlechter.

 

Gratulation allen Paaren zu den Erfolgen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Wilfried & Christine (Montag, 18 Februar 2013 08:18)

    Glückwunsch an alle kleinen und großen Orchideen!
    Wir waren am Sonntag in Coswig mit dabei und haben uns tolle Leistungen angesehen; empfehlenswert für alle Tanzbegeisterten. Wir haben unsere Orchideen angefeuert die "Glücksbringer" betreut und uns riesig mit unseren Paaren über Ihre Erfolge gefreut. Weiter so!