Großer Preis der Stadt Limbach-Oberfrohna

Der Große Preis der Stadt Limbach-Oberfrohna ist Geschichte!

 

In diesem Jahr mit einem so starken Starterfeld, wie selten zuvor. In jeder Runde waren die Platzierungen hart umkämpft - so daß es dann auch im Finale ganz knapp war. Das Publikum kam in den Genuß von begeisterndem Tanzen, tollen Shows und einzigartiger Stimmung. Ein ausführlicher Bericht folgt...

 

An dieser Stelle gilt ein großer Dank allen Paaren, Mitwirkenden, Organisatoren, Sponsoren, Helfern und nicht zuletzt einem großartigen Publikum!

 

Für alle Interessierten schon einmal die Ergebnisse und erste Impressionen.

Die Resonanzen motiveren für das nächste Jahr!
Unbedingt mal hier vorbeischauen:
http://www.facebook.com/events/246388602123754/

 

Hier gehts zum Artikel der "Freien Presse"

http://www.freiepresse.de/LOKALES/CHEMNITZ/Taenzer-Tuell-und-Kummerbund-artikel8173474.php

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tauscher Wolfgang (Sonntag, 02 Dezember 2012 05:33)

    Nochmals Herzlichen Dank für die schöne gelungene Veranstaltung!
    Wir waren um 05.30 Uhr Glücklich und Gesund zuhausen.

    Schöne Grüße aus München

    Wolfgang und Susanne