Pokal der Euroregion Erzgebirge

Der TSV Schwarz-Weiß Freiberg rief bei schönstem Sonnenschein mitten im November zum Pokal der Euroregion Erzgebirge in den Festsaal des Ratskellers Freiberg.

 

Sophie & Loris folgten und wollten Ihr Glück versuchen...

Im Turnier der Breitensportler bis 14 Jahre traten die Beiden in Latein an, qualifizierten sich souverän für das große Finale und wurden letztlich 2. (9). Noch sichtlich nervös, war es am Ende ganz knapp - die Plätze 1-4 lagen sehr dicht beieinander. Doch mit tatkräftiger Unterstützung von Trainerin und Fans sicherte man sich Platz 2.

 

Gratulation zum Erfolg!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ralf und Conny (Montag, 19 November 2012 07:28)

    Glückwunsch Euch beiden zu Eurem Erfolg, freuen uns mit Euch.
    Conny und Ralf