Ranglistenerfolg in Köln

Zum letzten, großen Ranglistenturnier vor der Deutschen Meisterschaft am 27. Oktober in Dresden verschlug es Silke & Kai nach Köln an den Rhein.

 

Im Turnier der SEN I S Standard erreichten sie im Feld der 60 Paare einen überragenden 13. Rang und schrammten somit ganz knapp am Semifinale vorbei...

Gratulation zu diesem Erfolg!

 

Nun wird es ganz spannend für die Deutsche Meisterschaft. Das Ziel, in die 24er Runde vorzustoßen, ist so nah, wie noch nie!

 

Und wir können sie dabei unterstützen - als Fans mit zu den Vorrunden nach Dresden anreisen und all unseren Support den Beiden zukommen lassen! Die Vorrunden beginnen um 12:30 Uhr und enden ca. 16:30 Uhr im Maritim-Hotel am Ostra-Ufer.

Wer Interesse hat, der melde sich einfach bei uns.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Wilfried & Christine (Dienstag, 09 Oktober 2012 08:21)

    Tolles Ergebnis; Glückwunsch!!!
    Wenn das keine Motivation für die Deutsche Meisterschaft am
    27.10.2012 in Dresden ist. Weiter so!
    Wir werden Kai & Silke zu Deutschen Meisterschaft in Dresden in den ersten Runden anfeuern und hoffentlich viele unser
    Orchideen.

  • #2

    Henning (Dienstag, 09 Oktober 2012 11:14)

    Glückwunsch auch von mir! DM wird bestimmt ne tolle Sache ;-)