Spendenaufruf

Bitte Überweisung mit den Betreff "Spende  Spiegel" auf das Vereinskonto:

TKO Chemnitz
Sparkasse Chemnitz
BLZ 870 500 00
KTO 3578000476
Spendenbescheinigungen bitte unter Angabe der Adresse per Mail oder schriftlich beim Vorstand beantragen (Briefkasten Vereinsheim). Zum Kontaktformular>>

Kommentar schreiben

Kommentare: 14
  • #1

    Henning (Mittwoch, 10 Oktober 2012 12:05)

    Es liegt ein neues Angebot für nur 1140 EUR vor. Dieses ist bis Mitte November Gültig. Haben wir bis dahin die Hälfte des Betrages zusammen, beauftragen wir die Anfertigung des Spiegels...

  • #2

    Katrin und Tilo (Sonntag, 14 Oktober 2012 15:10)

    Hallo, wir würden uns mit 100,- € an den Spiegel-Kosten beteiligen. LG

  • #3

    Claudia und Burkhard (Montag, 15 Oktober 2012 16:27)

    Die Idee mit dem Spiegel ist prima. Deshalb würden wir uns mit 50,- EURO beteiligen. Herzliche Grüße von C.u.B.

  • #4

    Christine & Wilfried (Montag, 15 Oktober 2012 17:01)

    Wir beteiligen uns natürlich auch an den Spiegel-Kosten.
    Spieglein, Spieglein an der Wand - sicherlich eine Aufwertung unseres Trainingssaal's und damit verbesserte Trainingsbedingungen für Tänzerinnen und Tänzer, egal ob im Turnier- oder Breitensport.

  • #5

    Jacqueline &Steffen (Dienstag, 16 Oktober 2012 12:00)

    Spieglein, Spieglein an der Wand...definitiv bessere Trainingsbedingungen. Wir beteiligen uns auch an den Kosten.
    LG

  • #6

    Sandra und Henning (Mittwoch, 17 Oktober 2012 08:24)

    Spende überwiesen

  • #7

    Sarah-Michelle & Eltern (Freitag, 19 Oktober 2012 21:11)

    Auch wir beteiligen uns gern. Spende ist unterwegs!

  • #8

    Maximilian und Eltern (Freitag, 19 Oktober 2012 21:24)

    Spenden sehr gern für diese Aktion und hoffen auf weitere Beteiligung!

  • #9

    Kirsten und Peter (Dienstag, 30 Oktober 2012 11:45)

    Haben gern gespendet! Geld ist überwiesen.

  • #10

    Marion und Bernd (Donnerstag, 01 November 2012)

    Spende überwiesen

  • #11

    Maximilian (Montag, 05 November 2012 17:40)

    Ich spende mal noch mein Taschengeld von November...Es wäre echt toll, wenn wir das Geld zusammenkriegen würden...

  • #12

    Barbara und Christian (Montag, 12 November 2012 15:02)

    Spende ist überwiesen und hoffen auf baldige Realisierung.

  • #13

    Annett und Rainer (Dienstag, 13 November 2012 22:01)

    Spende ist erfolgt.

  • #14

    Claudia und Burkhard (Montag, 19 November 2012 13:55)

    Haben heute Spende überwiesen.