Landesmeisterschaft Standard Junioren & Hauptgruppe

Die Landesmeisterschaften der Kinder, Junioren, Jugend und Hauptgruppe fand an diesem Wochenende im beschaulichen, ostsächsischen Bischofswerda statt. Auch unsere Paare hielten die Fahnen für Chemnitz hoch...

Als erstes, in der HGR B, waren Sandra & Henning hochmotiviert am Start. Leider sollte es nicht ganz für das Finale reichen - 9. (12) hieß es am Ende des Tages.

 

In der HGR II B lief es dann schon besser. In einem harten Kampf um Platz 2 unterlagen die Beiden nur knapp und wurden 3. (4).

 

Michi & Max wollten ganz locker und ohne Ambitionen die Meisterschaft der JUN I D mitnehmen. Ihre Parade- und Lieblingsdisziplin Latein war ja leider am heutigen Tag nicht gefragt. Zur großen Überraschung aller, konnten sie sich bis ins Finale durchsetzten und wurden sicher 2. (10). Was für ein großartiger Erfolg! Gleichzeitig nahmen sie die Möglichkeit zum Aufstieg in die JUN I C wahr. Als Vizelandesmeister Sachsen durften die beiden die Heimreise antreten, aber nicht, ohne voher schon einmal die Luft in der JUN I C zu schnuppern. Noch ohne Slowfoxtrott trat man um eine Erfahrung reicher als 11. (12) endlich die Heimreise an.

 

Gratulation allen Paaren zu den Ergebnissen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Michi und Max (Sonntag, 30 September 2012 17:57)

    Wir freuen uns sehr über den heutigen Erfolg!
    @Inna: Wir danken dir für dein tolles Training ... Wir lieben dich!!! Michi & Max

  • #2

    Christine & Wilfried (Montag, 01 Oktober 2012 09:32)

    Gratulation unseren Paaren zum Erfolg bei der LM am 29.und 30. Sep.2012, wir freuen uns immer, wenn "Orchideen" an LM teilnehmen und dann noch solche Platzierungen erreichen.Also weiter fleißig trainieren. Dies ist sicherlich auch Ansporn für unsere anderen Turnierpaare.
    Ch&W