Westsachsen tanzt 2012

Die TSG Rubin Zwickau richtete zum ersten Mal in Mosel bei Zwickau, besser bekannt für sein großes VW-Werk, Nachwuchsturniere für alle Kinder-, Junioren- und Jugend-Klassen aus.

 

Auch unsere Kinder- und Juniorenpaare ließen sich die Chance, so nah an Chemnitz zu tanzen nicht entgehen...

Ihr allererstes Turnier überhaupt tanzten Mariella & Toni. Im Breitensport-Lateinturnier der AK I wurden die Beiden überzeugend 1. (8). Für die doch erst kurze Zeit des Zusammentanzens ein sehr gutes Ergebnis!

 

Michi & Max, mittlerweile schon kleine Routiniers, wollten dem in nichts nachstehen. Im Standard-Turnier der JUN I D wurden sie 2. (3) und in Latein ging es sogar noch etwas besser - 1. (4).

 

Gratulation zu den Ergebnissen! Weiter so!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0