Franzensbad

Siegerehrung HGR B Standard
Siegerehrung HGR B Standard

Sandra & Henning waren gestern im tschechischen Kurort Franzensbad am Start. Dort wurde als Unterhaltungsprogramm der Kurgäste ein Turnier der B-Klasse ausgerichtet.

 

In einem kaiserlichen Saal und vor ausverkauften Haus konnten sie sich so mit zwei tschechischen und einem weiteren Paar aus Deutschland messen...

Da dies das erste Turnier nach der Sommerpause war, fiel es den beiden erwartungsgemäß schwer ins Turnier zu finden. Erst ab dem Wiener Walzer konnte man etwas freier auftanzen, was sich auch in den Wertungen wiederspiegeln sollte.

 

War es im Langsamen Walzer und Tango noch deutlich der 3. Platz, konnten Sandra & Henning im Wiener Walzer und Quickstep Platz 2 erreichen und namen dabei sogar noch dem späteren Sieger des Turniers einige 1. Plätze ab. Leider fehlte im Slow Fox ein 2. Platz, so dass die Beiden am Ende 3. wurden.

 

Dennoch sind Sandra & Henning sehr zufrieden mit dem erreichten Ergebnis.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0