Landesmeisterschaft Standard der SEN I & III

In der ostsächsischen Montanhauptstadt Hoyerswerda trafen sich die sächsischen Paare der Senioren I & III zu ihren Landesmeisterschaften in den Standardtänzen. Und natürlich waren auch unsere Paare am Start...

Siegerehrung der SEN I S
Siegerehrung der SEN I S

Da viele derselbigen schon den Senioren I entwachsen sind, allerdings auch noch nicht in der Senioren III angekommen, wagten nur zwei unsere Paare die doch etwas weite Anreise innerhalb des Freistaates.

 

In der SEN I A Standard wollten Conny & Ralf noch einmal ihr Bestes versuchen, bevor sie in den nächsten Wochen eine kleine Turnierpause einlegen müssen. Und ihr Bestes sollte auch an diesem Tag wieder einmal mehr für die Spitze reichen - souverän ging der Sieg an die Beiden!

Landesmeister Sachsen 2012!

 

In der SEN I S mußten Conny & Ralf dann aber doch der Qualität der anderen Paare Tribut zollen. Auch wenn sie den Viertplatzierten einige Wertungen abnehmen konnten, wurden sie in der Endabrechnung 5..

Silke & Kai erklommen im selben Turnier souverän das Treppchen und wurden hinter den Weltmeistern aus Dresden und den auf großen Turnieren immer wieder für Furore sorgenden Leipzigern 3.. Auf dem Siegerpodest waren somit alle drei großen, sächsischen Metropolen vertreten - praktisch dem inoffiziellen, sächsischen Städteranking folgend. ;-)

 

Gratulation den Paaren zu den Ergebnissen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Henning (Montag, 10 September 2012 09:00)

    Glückwunsch euch allen!!

  • #2

    Sandra (Montag, 10 September 2012 13:26)

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!

  • #3

    Kai (Montag, 10 September 2012 16:24)

    Wir waren froh, dass es diesmal nicht so spannend war wie letztes Jahr. Conny & Ralf - super getanzt!

  • #4

    Christine und Wilfried (Montag, 10 September 2012 20:54)

    Allen Paaren Glückwunsch zum Erfolg aus dem Urlaub in Südtirol- Hubertushof Raas.Es freut uns immer, wenn auf den "Treppchenplätzen" Orchideen stehen.