Ostdeutsche Meisterschaft Latein

Neues Jahr, neues Glück - gleich zu Beginn des Jahres wurde es für die Paare von HGR II bis MAS III in den Lateinamerikanischen Tänzen ernst. Als neues Format erdachten die ostdeutschen Landesverbände eine gemeinsame Meisterschaft, in der auch die jeweiligen Landesmeisterschaften integriert werden konnten. In Bernau bei Berlin sollte sich im Herzen der teilnehmenden Länder die Premiere abspielen - und das mit Erfolg. Die Synergien sorgten für größere Starterfelder, als sonst üblich und zufriedene Paare am Flächenrand.

 

In der MAS II C gaben Jacqueline & Steffen ihr Bestes, erreichten über die Vorrunde das Finale und wurden 4. (8) in der Ostdeutschen Meisterschaft. In der Landesmeisterschaft Sachsen wurden sie damit Vizelandesmeister.

 

Peggy & Sascha tanzten in der MAS II B ihr erst zweites, gemeinsames Lateinturnier, zogen souverän in das Finale ein und wurde erfolgreich ostdeutsche Vizemeister und Landesmeister Sachsen.

 

Gratulation beiden Paaren zu den Erfolgen! Ihr habt uns einmal mehr mehr als würdig vertreten!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0