Berufung in den Landeskader Sachsen

In einer für uns alle nicht leichten Zeit haben wir für das Jahr 2021 eine überaus erfreuliche Nachricht erhalten - zwei unserer Paare wurden in den Landeskader Sachsen berufen!

 

Sowohl Lilli & Thore, als auch Elisaweta & Till haben diese Auszeichnung vom Landesverband erhalten und sind absofort berechtigt, an den regulären Kadermaßnahmen des Landesverbandes teilzunehmen.

 

Die beständige Arbeit der letzten beiden Jahre im Perspektivkader, als auch im heimischen Training mit Inna zahlt sich jetzt aus - und ermöglicht es beiden Paaren, weiter zu wachsen und bei den Landestrainern mit innovativem und vor allem mehr Input neue Ufer zu erreichen.

Wir wünschen beiden Paaren alles Gute und viel Erfolg - und sind uns sicher, sie werden das Team Sachsen qualitativ und besonders auch menschlich bereichern!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0