Start Kindertanz am Do 12.01.2017 - Anmeldungen noch möglich

Nächste Woche beginnt unser reguläres wöchentliches Kindertanztraining ab Donnerstag den 12.01.2017.

Am 12.01. wird es die Auftakt- und Informationsveranstaltung dazu geben.

 

Die Gruppe Tanzmäuse (Kinder von 3 - 5 Jahre) beginnt ab 16.15 Uhr (bitte schon 16.00 Uhr da sein).

Die Gruppe Kids (Kinder von 5 - 8 Jahre) beginnt ab 17.15 Uhr (bitte schon 17.00 Uhr da sein).

 

Es wird lange bequeme Sportkleidung empfohlen. (Langer Pullover und Strumpf- oder Jogginghose). Bitte bringt auch Wechselschuhe für den Saal mit. (Turnschuhe, geschlossene Hausschuhe oder Gymnastik Schuhe). Bei den Tanzmäusen müssen die Eltern oder andere Aufsichtspersonen vor Ort bleiben, um z.B. eventuelle Toilettengänge zu beaufsichtigen.

 

Wir haben einen Vereinsraum neben dem Saal der für Kaffee trinken (Kaffeekasse wird eingerichtet) oder zum Arbeiten genutzt werden kann. (Steckdosen vorhanden, allerdings (noch) kein WLan vorhanden.

 

Wir freuen uns darauf, mit unserer neuen Kindertanzlehrerin Victoria das Kindertanztraining anzubieten.

 

jetzt noch schnell Anmelden >>