Erfolge in Böhlitz-Ehrenberg

Zum mittlerweile schon traditionellen Herbstturnier in Böhlitz-Ehrenberg im ebenso herbstlichen Leipzig waren fast alle unsere Seniorenpaare am Start und konnten einmal mehr auf ganzer Linie überzeugen...

Den Anfang machten in der SEN I C Standard Jacqueline & Steffen. Sie tanzten sich bis ins Finale vor und wurden mit Platz 4 (7) belohnt.

Claudia & Burkhard versuchten ihr Glück in der SEN II D Standard. Auch sie zogen ins Finale ein und sorgten für den ersten Podestplatz des Tages - 3. (7).

In der SEN II C Standard sorgten Annett & Rainer für Furore und den zweiten Podestplatz an diesem Tag - als 2. waren sie sehr gut im Finale dabei.

Anschließend in der SEN III C kam dann der Höhepunkt des Tages - zwei Orchideen auf dem Treppchen! Barbara & Christian als 3. und Annett & Rainer als Sieger rundeten einen fantastischen Turniertag ab.

Zu guter letzt überzeugten Barbara & Christian die Wertungsrichter von ihren lateinamerikanischen Qualitäten und wurden 4. im Turnier der SEN D Latein.


Gratulation zu den Ergebnissen! Ein grandioser Tag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christine & Wilfried (Sonntag, 15 November 2015 09:36)

    Glückwunsch unseren Paaren zu den tollen Platzierungen, wir sind stolz auf unsere "Ochideen", weiter viel Erfolg im Turniersport, Quick, Quick, Slow!