Erfolge in Berlin

Am diesem Wochenende verschlug es wieder einmal eines unserer Paare ins nicht ganz so ferne Berlin. Jacqueline & Steffen hatten sich fest vorgenommen, nach erfolgreicher Landesmeisterschaft auch den Brillantpokal 2014 zu "rocken"...

Im Turnier der Senioren I D Standard wurde es am Ende ganz eng und erst im Skating konnten Jacqueline & Steffen den Platz auf dem obersten Treppchen für sich entscheiden - 1. (6) und somit Gewinner des Brillantpokals 2014!

Dem darauffolgenden Start in der Senioren I C, Turniersieger genießen ja dieses Privileg, machten die Beiden es wieder einmal mehr spannend. Auch hier war erst im Sakting klar, wer letztlich siegen sollte - mit dem besseren Ende für Jacqueline & Steffen und Platz 1. Ein weiterer Brillantpokal findet nun seinen Weg nach Chemnitz.


Die hart erkäpften Turniersiege sind die schönsten, sagt man landläufig. Gratulation den Beiden zu diesem Erfolg!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christine und Wilfried (Sonntag, 12 Oktober 2014 14:59)

    Die Sachsen siegen in Preußen und das gleich zwei Mal, super!
    Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg, nun ist die C-Klasse nicht mehr weit.