6. Erfurter Sommertanzwochenende

In Erfurt fand am vergangenen Wochenende das 6. Erfurter Sommertanzwochenende statt. Auch hier waren zwei Paare unseres Vereins am Start.

Am Samstag tanzten sich Jacqueline Freier & Steffen Hampel in der SEN I D Standard ins Finale und erreichten souverän den 1. Platz. Die Souveränität konnten die Beiden in der SEN I C erneut auspielen und kamen auch hier ins Finale und erreichten dort einen überagenden 3. Platz.

Rainer & Annett Furmann waren an zwei Turnieren am Start. In der SEN III C Standard kamen sie ins Finale und erreichten den 3. Platz (12). Die gute Leistung konnten die Beiden in der jüngeren Startklasse der SEN II C Standard bestätigen, kamen auch hier ins Finale  und erreichten den 7. Platz (19).

Ein sehr erfolgreicher Tag für den Tanzklub Orchidee!

 

Am Sonntag...

...gingen Rainer & Annett erneut an den Start. Leider nicht ganz so locker Auftanzend wie noch am Samstag erreichten sie in der SEN III C Standard nicht das Finale und wurden mit dem 7. Platz (10) Anschlusspaar. In der SEN II C lief es etwas besser, verpassten aber hier die Zwischenrunde mit den 10. Platz (15) knapp.

Dennoch waren Sie zufrieden, da Sie sich mittlerweile in der C Klasse gut behaupten können.

 

Herzlichen Glückwunsch zu den Erreichten Ergebnissen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Wilfried & Christine (Mittwoch, 04 Juni 2014 10:04)

    Herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns mit Euch über die schönen Erfolge und tollen Plazierungen. Super!