Trainingslager 2017 - Ablaufplan

Im folgenden möchten wir Euch den Plan für unser anstehendes Trainingslager vom 17.-19. Februar 2017 vorstellen. Wir haben versucht, das Angebot recht breit zu streuen und hoffen, es ist für jeden etwas dabei...

Download
Trainingslager 2017
TL2017_Plan.pdf
Adobe Acrobat Dokument 47.6 KB

Die Teilnahme am Angebot für den Breitensport ist generell für alle möglich.

Die Teilnahme am Training für die Turnierpaare ist für Breitensportler auf Anfrage möglich. Die Trainer sichten alle Paare am Freitag Abend zur ersten Practise und sprechen dann vor Ort unter Umständen auch noch persönliche Empfehlungen aus.

 

Bitte beachtet - wir haben in diesem Jahr die Verabschiedung vorgezogen und würden am Sonntag gegen 13:30 Uhr direkt nach dem Mittagessen das Resümee ziehen, das Gruppenfoto schießen und uns Verabschieden. Danach wird es noch eine Trainingseinheit für die Latein-Turnierpaare geben. Alle anderen dürfen natürlich gern auch noch entspannt das Trainingslager ausklingen lassen - bei einem kleinen Spaziergang in der winterlichen Kulisse des Rabenbergs und/oder, fast schon Tradition, dem gemeinsamen Kaffee im Anschluss.

 

Solltet Ihr Fragen haben, wendet Euch bitte einfach an uns.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0